Allgemeine Geschäftsbedingungen

Beratungen.

  • Beratungen ohne Behandlung und ohne Produktkauf werden mit einem Stundensatz von
    €15 pro Viertelstunde berechnet

 Öffnungszeiten

  • Während unserer Öffnungszeiten können Sie uns in der Praxis antreffen.
  • Auch telefonisch können Sie uns während diesen Zeiten erreichen. Da wir jedochoft in einer Behandlung sind wird unser elektronischer Buttler (AB) Ihren Anruf entgegennehmen.

 Einkauf ohne Behandlung

  • Der Kauf von Kosmetika ist nicht an eine Behandlung gebunden.
    Selbstverständlich können  hautfreundliche Wirkstoffkosmetik-Produkte auch "nur" gekauft werden.
  • Diese können Sie täglich während unserer Öffnungszeiten erwerben.

 

Gutscheine

  • Gutscheine erhalten Sie für jede Behandlung oder jeden gewünschten Betrag.
  • Gekaufte Gutscheine sind 3 Jahre gültig.
  • Andere Gutscheine ggf. kürzer falls auf dem Gutschein vermerkt.

 Behandlungstermine

        Ihren Termin vereinbaren Sie bitte:

  • persönlich in der Praxis während unserer Öffnungszeiten
  • per E-Mail:  PraxisMA1@derma-well.de
  • per Telefon 0621 / 98 19 55 30 (Anrufaufzeichner)

 

Erstbehandlung - Erstberatung

  • Vor Ihrem ersten Termin füllen Sie bitte unseren Online-Hautfragebogen aus.
  • Die Bearbeitungsgebühr wird berechnet, wenn keine zusätzliche Behandlung vereinbart ist.
  • Den Fragebogen schicken Sie bitte spätestens 3 Arbeitstage vor Ihrem Termin.
    Liegen uns Ihre Kontaktdaten bis dann nicht vor, behalten wir uns frei den Termin anderweitig zu vergeben.
  • Wir bitten um eine Anzahlung von € 50.
    Dieser Betrag wird selbstverständlich bei Wahrnehmung des Termins verrechnet.

 

Terminverschiebungen - Terminabsagen

  • Unsere Arbeitszeit planen wir sorgfältig, damit möglichst keine Wartezeiten für Sie entstehen.
  • Termine können Sie kostenfrei bis zu 24 Stunden vorher absagen oder verschieben.
    Somit haben wir die Möglichkeit, wartenden Kunden einen kurzfristigen Termin anzubieten.
  • Unsere Erfahrungen zwingen uns leider zu folgendem Vorgehen:
    Nicht wahrgenommene Termine oder kurzfristig abgesagte Termine können wir nicht besetzen. 
    Im Falle eines kurzfristig abgesagten Termins (weniger als 24 Std. vorher) berechnen wir
    € 50 pro reservierte Stunde.
  • Bei Verspätungen wird der Preis der ursprünglich gebuchten Behandlung berechnet. 

Selbstverständlich können Sie Ihren Termin kostenfrei an eine andere Person weitergeben.

 

Behandlung - Dauer

  • Die angegebenen Behandlungszeiten beinhalten auch die persönliche Begrüßung und Verabschiedung. Nachruhezeiten werden, falls eingeplant,  beschrieben.
  • Alle angegebenen Zeiten beinhalten das Vor- und Nachgespräch.
  • Weitere Zeitbuchungen, z.B. für Gespräche, sind möglich.

 

Produktrückgaben - Produktumtausch

  • Gekaufte, ungeöffnete Produkte können innerhalb 14 Tage zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  • Bei Unverträglichkeiten können Produkte zurückgegeben werden, wenn die Unverträglichkeit dokumentiert ist (Foto oder in der Praxis vorgestellt).
  • Es kann bis zu 10 % des Inhaltes entnommen sein.


Bezahlung

  • Bar 
  • E-Cash

 

Ihre Daten bei uns - verständlich

  • Ihre Daten werden bei uns zur internen Dokumentation gespeichert.
    Ihr E-Mail-Kontakt und Ihre Telefonnummer bleiben bei uns und werden nicht weiter gegeben.
  • Sie können wählen ob Sie unseren Newsletter abonnieren möchten oder wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den persönlichen Kontakt mit Ihnen nutzen (Terminvereinbarung, Fragen …).
  • Wir versenden unseren Newsletter maximal 1 x monatlich.

 

Stand: 15. Januar 2019

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